top of page
Probeabo

Einmal quer durch unser Angebot schnuppern? Mit diesem Abo kannst Du an 3 Lektionen nach Wahl teilnehmen. 

Wähle innerhalb 1 Monates 3 Lektionen aus und finde heraus, was Dir Spass macht und zu Dir passt. 

CHF 65

​

15 Minuten

Deine Gesundheit und gesundes Training liegt uns am Herzen. Daher bitten wir Dich, einen Gesundheitsfragebogen bei uns auszufüllen. Komm deshalb ca. 15 Minuten vor Beginn Deiner 1.Stunde zu uns ins Studio - dann können wir diesen gemeinsam ausfüllen. Deine Antworten helfen uns, besser auf Dich eingehen zu können und Deine Stärken und Schwächen im Fitnessbereich zu kennen. Die Informationen sind selbstverständlich vertraulich und unterstehen der Schweigepflicht.

Parkplätze

Wir haben 2 Kundenparkplätze vor dem Gebäude - de schneller isch de gschwinder. Es stehen in unmittelbarer Nähe weitere Parkplätze zur Verfügung. 

Bring Deine eigene Matte

Nicht nur in Zeiten von besonderen Hygienemassnahmen, auch sonst ist es ratsam, seine eigene Matte zu den Stunden mitzubringen. Du hast noch keine Matte? Im Studio-Shop haben wir eine kleine Auswahl an Qualitätsmatten der Firma JADE. Schau gerne rein und sollte Deine Lieblingsfarbe fehlen, bestellen wir Dir diese gerne. 

Trinkflaschen

Achte bitte darauf, dass Dein Fläschli wiederverschliessbar ist und verzichte auf Getränke in Dosen oder undichten Gefässen.

Garderobe

Wir haben eine kleine Garderobe, die sich Männlein und Weiblein teilen.

bottom of page