Tag der offenen Tür 19. Juni 2021

IMG-20210620-WA0080.jpg
IMG-20210620-WA0083.jpg
IMG-20210620-WA0085.jpg
IMG-20210620-WA0079.jpg
IMG-20210620-WA0078.jpg
IMG-20210620-WA0082.jpg
20210621_095453.jpg

Endlich für alle die Türe öffnen, das muss gefeiert werden und zwar mit möglichst vielen Gästen. Für diesen Anlass haben Funda  und Nadine ins Studio chiXX eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein durften sie vielen Kunden und Gästen das Studio zeigen. An verschiedenen Posten wurden die Fitness-Lektionen vorgestellt, wobei man auch selber ausprobieren und sich „challengen“ konnte. Mit Einlasskarten wurden die Gäste gezählt und gleichzeitig mit Behauptungen in den Rundgang geschickt. Ob man für Yoga beweglich sein muss oder Rückentraining nur für ältere Menschen ist oder ob man für athleticflow durchtrainiert und für FunTone Ausdauer benötigt? Diese Fragen wurden genau erläutert und so Hemmungen abgebaut. Auch die Vermieter liessen sich diese Eröffnung nicht entgehen. Wurden doch die Räume des ehemaligen Fabrikgebäudes total neu restauriert und erstrahlten in ganz anderem Glanz. Auch das bis vor kurzem im Gebäude Küchen verkauft wurden, war nicht mehr zu erkennen. Mit viel Liebe haben Funda und Nadine gestrichen, neuen Boden verlegt und mit wenigen Möbeln den Industrie Stil des Gebäudes so belassen. Auch die Beleuchtung ist modern und bietet für jede Lektion das passende Licht. Das 150m2 grosse Studio bietet genug Raum, sodass man bei den ruhigen Antara Rücken und Yoga Klassen keine Maske tragen muss. Auch die Outdoor Angebote können ohne Maske durchgeführt werden. Beim Tag der offenen Tür wurden die Masken getragen, aber das unsichtbare Lächeln war bei allen spürbar. Sich ungezwungen unterhalten, Pläne für die sportliche Aktivität schmieden und dabei neue Leute kennenlernen, dies wurde am Samstag richtig genossen. Beim Wettbewerb wurden auch noch die Hirnzellen trainiert, denn wieviele Trainingsstunden und Wettkämpfe Nadine und Funda gemeinsam beim Team Aerobic Boswil absolvierten, brachte so manchen zum Studieren. Mit einem frischen Apfel und den süssen chiXX-Keksen wurden die Gäste verabschiedet, Nadine und Funda freuen sich, die Gäste bald in den Lektionen wieder zu sehen. Der Tag voller Sonne und die glänzenden Ballone im Wind lassen den Tag im tollen Licht zurück. Es wird bestimmt bald wieder ein solcher Anlass geben, freuen sich die beiden Studiobesitzerinnen schon jetzt darauf.

Ganz herzlichen Dank, an alle die an diesem Tag dabei waren. Bis bald im Studio chiXX, Nadine und Funda 

Tag der offenen Tür.png